Bewerbung

Nach unten

Bewerbung

Beitrag von Sacred of Mars am So 17 Aug 2014, 03:12

Hallo zusammen,

hier folgt nun wie abgesprochen meine Bewerbung für eure Gilde, in der Hoffnung euch offiziell beitreten zu können und dann auch bald tatkräftig zu unterstützen.

Vorab zu mir, mein Name ist Mark und ich bin 19 Jahre alt, ich kellnere als Nebenjob und bin angehender Student.
Ich habe persönlich quasi gar keine Erfahrung mit MMORpg's, das Einzige was dem zumindest nahe kommen würde, wäre in meinem Fall Diablo 3. Jedoch nachdem mir Mina dieses Genre und insbesondere dieses Spiel so enthusiastisch näher gebracht hat, sowie auch eure Gilde, hab ich die Chance genutzt und die Test-Version ausprobiert. Dass ich das Spiel gekauft habe noch bevor die Testzeit um war, spricht denke ich für sich. Ich habe spaß daran und würde diesen und meine Zeit gerne mit netten Leuten teilen - bevorzugt  euch.

Ich durfte einige von euch schon im TS kennenlernen, und würde mich wegen dem dabei gewonnenen guten Eindruck von euch gerne auch eurer Gemeinschaft anschließen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, keine Hemmungen, ich antworte gerne. Ansonsten hoffentlich bis bald in der Gilde.

Sacred of Mars
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag von Mayura am So 17 Aug 2014, 03:51

Joa dann würde ich mal Herzlich Willkommen sagen^^

_________________
avatar
Mayura
Admin

Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten