Bewerbung als Heal

Nach unten

Bewerbung als Heal

Beitrag von Kutja am So 10 Aug 2014, 02:22

Hi ihr lieben,
erst mal danke für die Hilfe an Mayura.

keine ahnung was ich hier großartig schreiben soll aber ich versuchs mal,
erst mal zu meiner Person und meiner mmo vergangenheit,
ich bin 26 jahre jung heiße Niko (spitzname Kutja), ich war bis vor kurzem beim Hornbach angestellt als Fachlagerist und bin auf eigenen Wunsch gegangen. Warum weshalb das könnte ich dann eventuell bei näherem kennenlernen erwähnen.

Die letzten Jahre war ich eigentlich bei mehreren mmo´s, z.B. Elder of Scrolls Online, Rift (leider jetzt FTP deshalb bin ich weg), und das eine oder andere Free to Play Spiel waren aber nix für mich. Deshalb jetzt der Neustart bei FF und eventuell bei euch in der Gemeinschaft?

Was für mich wichtig in einem mmo bzw. gemeinschaft ist, das man zusammenhält und eine gewisse Disziplin in Raid´s und Respekt gegenüber der/den Person/en am anderen ende der Leitung.

dann hoffe ich auf eine eventuell gute zusammenarbeit und wir sehn uns sicher online.

ahja online nennt man mich Fionnuala Lannis

liebe grüße Kutja

Kutja
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung als Heal

Beitrag von Mayura am So 10 Aug 2014, 08:20

Habe mit Auri im TS gesprochen und nachher mit Kutja im TS und wir 3 sind uns einig das wir es gerne mal versuchen würden ob wir zu einander Passen^^

LG
Mayura

_________________
avatar
Mayura
Admin

Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten