Bewerbung eines Black Mages

Nach unten

Bewerbung eines Black Mages

Beitrag von Starblade Luna am So 20 Jul 2014, 00:27

Like a Star @ heaven  Like a Star @ heaven Hi hi,

weiß garnicht was ich hier rein schreiben soll... manchen von euch kennen mich ja schon.. bin meist "Frei Schnauze" Very Happy .
Bin sehr Kampflustig daher auch der titel "Kriegstreiberin"  Smile aber auch für fast jeden Schei.... zuhaben wenn mir langweilig ist, helfe auch sehr gern anderen Spielern nätürlich auch mit blick nach vorn um im Spiel vorran zukommen. Habe schon eine längere Zeit MMORPG erfahrung und tümpel mich auch schon eine weile hier in FFXIV rum.
zu meine Char der BLM ist mein Main das soll aber nicht heisen das ich nur ihn hab.     afro

So was soll ich noch sagen.. wenn ihr mehr wissen wollt dann meldet euch bei mir und wir können zusammen spaß haben Wink

in dem sinne Schwert und Schild zum Gruß

Luna  Like a Star @ heaven blade

Starblade Luna
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung eines Black Mages

Beitrag von Emerelle am So 20 Jul 2014, 00:30

Luna Very Happy

ich freue mich riesig, dass du zu uns kommen möchtest, haben ja schon das eine oder andere gemeinsame ingame-erlebnis gemeistert Very Happy Von mir also ein klares JA *froi* ... ich denke mal, von allen anderen wirds auch problemlos über die Bühne gehen! Very Happy

LG
Emerelle
avatar
Emerelle

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 51

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung eines Black Mages

Beitrag von Mayura am So 20 Jul 2014, 01:17

gut habe mit Auria noch kurz Rücksprache gehalten und von uns beiden gibt es auch grünes licht^^

Also willkommen^^

_________________
avatar
Mayura
Admin

Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung eines Black Mages

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten