Bewerbung als Paladin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung als Paladin

Beitrag von Krauti Zotan am Do 03 Jul 2014, 03:38

Guten Tag zusammen,

ich bin seit kurzem auf der Suche nach einem Raid und bei gegenseitigem Einverständnis auch nach einer Gilde.
Habe heute euren Post im Shiva-Forum gelesen und versuche nun mal mein Glück.

Mein Name ist Danny, ich bin 24 Jahre alt und wohne seit kurzem im Umkreis München. Dort arbeite ich auch und kann mir meine Zeit recht gut selbst einteilen.

Ohne protzen zu wollen, kann ich sagen, das ich bisher kaum ein Spiel ausgelassen habe, welches den MMO bereich betrifft. Angefangen mit 16 Jahren bei Silkroad...hm naja interessiert nicht wirklich, aber dennoch waren einige dabei. Unter anderem 3 Jahre WoW, swtor, hdro, rom, swtor, aion und nen paar f2p spiele. Zu viele um sie aufzuzählen.

Bisher habe ich zu 90 % tank gespielt in jeglichem MMO. Dementsprechend viel meine Wahl nicht schwer. Spiele seit kurz nach der Beta den PLD und habe bisher immer geschafft den Content vor irgendwelchen Nerfs zu legen. Das würde ich gern beibehalten. Mein PLD hat ilvl 101 (100 ausgerüstet) und meine Erfahrung beschränkt sich auf Ex-Primals 5/5 und COB 7/9. T8 hab ich bisher nur bis auf 35-40% down. Dementsprechend hab ich keine Erfahrung in t9.

Ich bin gern bereit im Ts mal ne Runde zu Plaudern. Schreibt mich einfach ingame an und den Rest klären wir dann, falls interesse besteht.

Krauti Zotan
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung als Paladin

Beitrag von Emerelle am Do 03 Jul 2014, 05:20

Hallo Krauti,

vielen Dank für deine Bewerbung, die sich wirklich sehr interessant liest.

Nur vorab zur Information. Wir sind an und für sich keine "Content-Gesellschaft", auch wenn wir innerhalb unserer Gilde 2 Gruppen haben, die auch Content spielen. Wir sind auch keine progress-orientierte Gesellschaft, sondern eine Gemeinschaft aus Spielern, die neben Beruf, Kindern und Haushalt ihre Freizeit mit Spaß und ohne Zwang gestalten möchten. Sicherlich hat auch jeder seine Ziele, aber für uns ist vornehmlich der Spaß und die Freude am gemeinsamen Spielen wichtig.

Sollten dich diese Punkte nicht weiter stören, besteht aus meiner Sicht kein Hindernis, dich uns anzuschließen. Ich möchte nur fair sein und vor allem informieren, nicht, dass du dann später eventuell enttäuscht bist.

LG Emerelle
avatar
Emerelle

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 51

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung als Paladin

Beitrag von Szell Syquenesa am Do 03 Jul 2014, 05:26

stimmt soweit emme, aber wir, bzw alan, haben ja expizit nach nem raid tank gesucht, da akiren ja bald erstmal weg sein wird Sad
hätten wir vllt erwähnen sollen xD

zu der Berwerbung sonst: hört sich gut an find ich, vorallem weil ich dann nicht wechseln muss auf den Pala ^^ T8 sollte nicht das problem sein, der ist fürn tank ja mehr als einfach und T9 sind wir ja auch noch nicht sooooo weit und für die erste phase hat unser bisheriger tank sich ein macro geschrieben, dass er bestimmt auch weitergeben wird. dann ist die für dich auch erledigt xD

also wie gesagt ich find: probieren Smile


Szell Syquenesa

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung als Paladin

Beitrag von Alan Turing am Do 03 Jul 2014, 05:42

Emerelle schrieb:...

Er hat sich auf mein Gesuch im offziellen FF-Forum gemeldet Wink daher passt das schon Wink Haben schon im TS geschnackt.

Alan Turing

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 17.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung als Paladin

Beitrag von Mayura am Do 03 Jul 2014, 23:01

Joa wir hatten ja kurz im TS gesprochen und ich habe dich ja als Externes Mitglied freigeschaltet so das du die Guids und Terminplanungen der Jeweiligen Gruppen sehen kannst. Solltest du noch weitere Schwierigkeiten und oder Probleme haben kannst du dich gerne an uns (Personen mit Roten Namen xD) wenden.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel erfolg mit unseren Jungs (und Mäddels (man weiß ja nie xD)) und ein gutes zusammen spiel.

LG
Mayura

_________________
avatar
Mayura
Admin

Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung als Paladin

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten