Bewerbung für eure Gilde (Anjiali Nakahara)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung für eure Gilde (Anjiali Nakahara)

Beitrag von Anjiali am Di 01 Jul 2014, 20:24

Hallo, ich heisse Rene (noch) komme aus Kiel und bin 24 Jahre alt.

Zu FF14 kam ich durch Fifini Fini, Gesprächsthema: "Wir spielen keine Bezahlmmorpgs mehr." Das lag nicht an den Kosten an sich sondern eher der enttäuschung die uns WoW von addon zu addon gab. Der fehler war jehdoch aus neugierde mal das Benchmark runter zu laden ^^

Schnell lernte ich so dan auch Mayura kennen. Nach 20 ablehnungen (meinerseids) von Ninjagilden invites dachte ich er würde mich auch nur deshalb ansprechen, dem war aber nicht so Razz Im Ts habe ich mit ein paar Leuten von euch sprechen können wie auch ein wehnig über die Gilde erfahren können.

Nun vielmehr kann ich auch nicht schreiben da ich erst seid dem 30. das Spiel habe^^.
Sollten trotzdem noch fragen vorhanden sein, könnt ihr mich gern anschreiben oder im Ts mit mir Reden.

Charname: Anjiali Nakahara

Anjiali
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für eure Gilde (Anjiali Nakahara)

Beitrag von Emerelle am Mi 02 Jul 2014, 00:43

Hallo Rene,

von mir aus bist du bei uns herzlich willkommen. Wenn du dich im Forum schon einmal anmeldest - mit deinem Ingame-Namen selbstverständlich -, kann Satako dich freischalten (ich merke mir nie, wie das geht *g*), und einer Einladung steht dann nichts mehr im Wege.

Übrigens gefällt mir dein Name Very Happy

avatar
Emerelle

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 51

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für eure Gilde (Anjiali Nakahara)

Beitrag von Mayura am Mi 02 Jul 2014, 00:56

Genau. Als Loginname kannst du gerne dein Charakter Vorname oder was anderes was du dir gut merken kannst nehmen. Nur in dem Feld "Main Charakter" schreibst du bitte den vollen Namen deines Charakters.

Gegen eine Aufnahme habe ich natürlich auch nichts da ich euch beiden den Beitritt ja auch angeboten habe. Und man spielt ja immer gerne mit seinen Freunden zusammen. So fällt euch das einleben auch sicher leichter.

LG
Satako

_________________
avatar
Mayura
Admin

Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für eure Gilde (Anjiali Nakahara)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten