Bewerbung Fifini Fini

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung Fifini Fini

Beitrag von Fifini am Di 01 Jul 2014, 08:30

Ich möchte mich hiermit gerne in eurer Gilde bewerben. Ich bin durch einen bekannten zu Mayura gekommen der mir und meinem bekannten ein weng geholfen hat und ansonsten auch sehr nett war was mich dazu brachte mich hier zu bwerben.
zu meiner Person: ich bin langjähriger FF fan und mmorpg spieler, laber gerne ein wenig zu viel, einfach sagen wenn ich klappe halten soll,bin noch neu in dem Spiel und mag nicht mehr alleine spielen.
Wer noch weitere Fragen hat kann gerne Fragen stellen da ich auch gerade nicht weiß was ich noch schreiben soll
mit freundlichen grüßen und einem eingeschlichen rechtschreibteufel
Fifini aka Frank

Fifini
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Fifini Fini

Beitrag von Emerelle am Di 01 Jul 2014, 09:05

Na dann also^^ ... die Sache ist ja allein schon wegen dem Namen geritzt^^ ... von meiner Seite schon einmal ein herzliches Willkommen Very Happy
avatar
Emerelle

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 51

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Fifini Fini

Beitrag von Mayura am Di 01 Jul 2014, 09:50

Von mir bekämst du auch eine Zusage.
In den nächsten Tagen oder eventuell Morgen bekommst du eine Genaue Info Wink

_________________
avatar
Mayura
Admin

Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Fifini Fini

Beitrag von Mayura am Di 01 Jul 2014, 10:29

Gut ging doch alles schneller wie erwartet^^
Herzlich Willkommen bei uns Wink

_________________
avatar
Mayura
Admin

Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Fifini Fini

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten