Anregungen zu Bewerbungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Anregungen zu Bewerbungen

Beitrag von Mayura am Di 22 Okt 2013, 03:04

Hallo liebe Interessenten,

für alle die nun auf dem Schlauch stehen und nicht wissen wie sie denn die Bewerbung ansetzen sollen geben wir hier ein paar Ansatzpunkte die euch helfen könnten.

Wir verlangen hier keine Meisterwerke oder lückenlose Lebensläufe/Bewerbungen doch ein paar Eckdaten solltet ihr uns doch zum lesen spenden.
So sind Sachen wie ein Vorname, Alter, eventuell Bundesland/Landkreis, Arbeit (ebenfalls freiwillig), von Interesse für uns.
Auch eure bisherigen Erfahrungen in MMORPG´s sind für uns Interessant. Dabei ist es weniger von Bedeutung welche oder wie viele spiele ihr gespielt habt sondern eher welche und wie lange ihr intensive euch mit einem MMORPG beschäftigt habt. Keine Angst wenn ihr blutige Neulinge in MMORPG´s seit, denn auch ihr habt bei gefallen einen platz bei uns. Zudem werden wir euch dann verstärkt unter die Arme greifen und eure Fragen intensiver und/oder ausgiebiger beantworten und liebend gerne helfen wenn es uns möglich ist.

Auch eure Grobe spiel Gesinnung ist für uns Interessant. Da wir selbst eine Social FC sind gehen wir zum größten teil viele Sachen eher Locker an und setzen den Spaß am spiel und das Reale leben in den Vordergrund. Eine Person die sehr auf erfolg und schnelles und starkes vorankommen interessiert ist könnte und wird wahrscheinlich bei uns nicht 100% auf seine kosten kommen und sollte sich neben uns einen Kontaktkreis oder eine andere Gesellschaft suchen.

Auf jeden Fall sollte eure Bewerbung etwas Kreative sein und zu mindest gesamte Sätze haben und nicht nur aus Stichpunkten bestehen.


In diesem sinne wünscht Cloud-Seven viel Spaß und erfolg beim Bewerben
avatar
Mayura
Admin

Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten